Die Leidenschaft entdecken

Die Anfänge als Bierliebhaber

Ich wahr schon immer eine grosser Bierliebhaber. Gerne genoss ich es verschiedene Biere zu probieren und war fasziniert von den unterschiedlichen Aromen und Geschmacksrichtungen.

Die Reise ins Brauen

Die Entdeckung des Brauprozesses

So begann begann ich, mich intensiv mit dem Brauprozess zu beschäftigen und las alles, was ich über das Bierbrauen finden konnte und begann, mein eigenes Bier in der Küche zu brauen und experimentierte mit verschiedenen Zutaten und Braumethoden. Mit der Zeit entwickelte ich meine eigenen Rezepte für ein handwerklich gebrautes Bier.

Der Weg zur Brauerei

Die Entscheidung zur Brauereigründung

Meine Biere wurden ein grosser Erfolg und so erhielt ich viel positives Feedback. So spürte ich, dass ich meine Leidenschaft zu mehr als nur einem Hobby machen wollte und entschied mich, eine kleine Brauerei zu eröffnen.

Erfolg und Anerkennung

Die Beliebtheit des handwerklich gebrauten Biers

Mit viel Engagement und Hingabe gelang es uns, unsere Brauerei zu einem Erfolg zu machen. Das handwerklich gebraute Bier findet grossen Anklang bei Bierliebhabern in der ganzen Region.

Avada Craft Beer Timeline

Quisque ultricies mauris sit amet dolor aliquam, eu accumsan nisi scelerisque. Cras nisl dolor, eleifend ac vulputate non, convallis id lorem. Integer non mas.

Upcoming
Tasting Events

Quisque ultricies mauris sit amet dolor aliquam, eu accumsan nisi scelerisque. Cras nisl dolor, eleifend ac vulputate non, convallis id lorem. Integer non massa nibh.

Press / Request Info

Quisque ultricies mauris sit amet dolor aliquam, eu accumsan nisi scelerisque. Cras nisl dolor, eleifend ac vulputate non, convallis id lorem. Integer non massa.

Call Us

1.800.555.6789

Dein Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.